Maximo vs. the Army of Zin

PS2

Genre: Action

Entwickler: Capcom

Release: 11.02.2004

Vor vielen Jahren kämpfte Lord Morgan Hawkmoor mit seiner Armee gegen eine tödliche Bedrohung. Die Seelen der Feinde wurde in einem Gefäß eingeschlossen, in der Hoffnung, sie würden nie wieder befreit werden. Nach langer Zeit ist der große Maximo an der Macht und zu seinem Unglück, werden die bösen Seelen aus ihrem Gefängnis befreit. Nun liegt es an euch, sie ein für alle Mal zu vernichten. Nur wenige Monate nach Maximo: Ghosts to Glory angesiedelt, zieht ihr wieder mit Schwert und Schild bewaffnet in die Schlacht.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen