Metal Dungeon

Xbox

Genre: Rollenspiel

Entwickler:

Release: 03.12.2002

Aransas, eine friedliche Welt. Doch der Frieden wird bedroht durch eine böse, uralte Macht, die ihre Auferstehung plant. In einer Welt, in der Zauber und Magie zusammen mit Technik und Wissenschaft eine einzigartige Symbiose bilden, zieht eine Gruppe von 5 Cyborgs los, um das Böse in seine Schranken zu verweisen. Sie machen sich auf den Weg in die Unterwelt von Aransas, denn von dort aus versucht der Dunkle Meister die Herrschaft zu erlangen. Das Rollenspiel bietet euch 10 verschiedene Charaktere und 10 per Zufallsgenerator erstellte Dungeons. Besteht zahlreiche Mini-Quests oder Übungskämpfe und entscheidet, wie ihr die gesammelten Erfahrungspunkte auf verschiedene Werte verteilt.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen