Mission Impossible: Operation Surma

PS2 Xbox GC GBA

Genre: Action

Entwickler: Paradigm Entertainment, M4 Ltd. (GBA)

Release: 04.12.2003 (PS2, Xbox), 23.03.2004 (GC), Dezember 2003 (GBA)

In diesem Stealth-Action-Adventure schlüpft ihr in die Rolle von Ethan Hunt, bekannt aus den Mission Impossible Filmen. Das Spiel hält sich zwar nicht an die Filmvorlagen, noch werdet ihr dabei Tom Cruise treffen, jedoch wurden alle Gadgets originalgetreu ins Spiel integriert. Eure Aufgabe ist es, Informationen über den sogenannten ICE Worm Virus zu beschaffen. Entwickelt von der Surma Corporation verleiht er dem Besitzer sehr viel Macht, um zu verhindern, dass er in die falschen Hände gerät, seid ihr gefragt. 


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen