Mission Impossible: Operation Surma

Mission Impossible: Operation Surma
PS2 Xbox GC GBA

Genre: Action

Entwickler: Paradigm Entertainment, M4 Ltd. (GBA)

Release: 04.12.2003 (PS2, Xbox), 23.03.2004 (GC), Dezember 2003 (GBA)

In diesem Stealth-Action-Adventure schlüpft ihr in die Rolle von Ethan Hunt, bekannt aus den Mission Impossible Filmen. Das Spiel hält sich zwar nicht an die Filmvorlagen, noch werdet ihr dabei Tom Cruise treffen, jedoch wurden alle Gadgets originalgetreu ins Spiel integriert. Eure Aufgabe ist es, Informationen über den sogenannten ICE Worm Virus zu beschaffen. Entwickelt von der Surma Corporation verleiht er dem Besitzer sehr viel Macht, um zu verhindern, dass er in die falschen Hände gerät, seid ihr gefragt. 


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.