Mortal Kombat Deception

PS2 Xbox

Genre: Beat ’em up

Entwickler: Midway Games

Release: 17.11.2004 (PS2, Xbox)

Die Deadly Alliance wurde vollendet. Nachem Raiden besiegt ist, steht nichts mehr zwischen Shang Tsung und Quan Chi. Doch bevor sich die beiden bekämpfen können, erwacht der Drachenkönig wieder zum Leben. Raiden opfert sich selbst, um das Unvermeidliche aufzuhalten, aber es ist bereits zu spät. Der Drachenkönig ist zurückgekehrt. Basierend auf der Mortal Kombat: Deadly Alliance Engine, kämpft ihr in den Arcade, Versus und Practice Modi oder kauft neue Gegenstände in der Krypta. Neben den Klassikern finden sich auch neue Spielmodi wie Konquest Adventure, Chess Kombat und Puzzle Kombat.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen