NBA 2K Playgrounds 2

PC PS4 Nintendo Switch Xbox One

Genre: Sport

Entwickler: Saber Interactive

Release: 16.10.2018 (PC, PS4, Nintendo Switch, Xbox One)

Überzeichnete Charaktere und Moves stehen in NBA 2K Playgrounds 2 im Vordergrund dieses Arcade-Basketballspiels mit Straßensetting. Im Gegensatz zum Vorgänger können Spieler an einer Online-Liga teilnehmen. Dank der NBA-Lizenz stehen über 400 offizielle Gesichter der Basketball-Welt als spielbare Figuren zur Verfügung. Während der Vorgänger NBA Playgrounds noch ohne großen Publisher veröffentlicht wurde, wurde für den Nachfolger 2K Sports statt Mad Dog Games als Partner gefunden, deshalb auch die Namensänderung in NBA 2K Playgrounds 2. Im Multiplayer treten maximal 2 gegen 2 Spieler gegeneinander an, lokal oder online.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen