Ninja Gaiden 3

PS3 Xbox 360 Wii U

Entwickler: Team Ninja

Genre: Action

Release: 23.03.2012 (PS3), 23.03.2012 (Xbox 360), 2012-Q4 (Wii U)

Beim Actionspiel Ninja Gaiden 3 muss die Serie erstmals ohne ihren Erfinder auskommen und der Weggang von Tomonobu Itagaki ist spürbar. Denkeinlagen fehlen komplett, stattdessen wartet nur noch gradlinige Schwertkampf-Action. Doch selbst das einst so gerühmte Kampfsystem hat es nicht in Ninja Gaiden 3 geschafft. Upgrade-Optionen fehlen ebenfalls. Dafür ist der Schwierigkeitsgrad geringer als bei den Vorgängern. Die Story: Serienheld Ryu Hayabusa wird bei einem Anti-Terror-Einsatz verflucht und muss fortan gegen die Dämonen derer Kämpfen, die er einst mit seinem Schwert richtete.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen