Onimusha Tactics

GBA

Genre: Strategie

Entwickler:

Release: 03.12.2003

Der junge Krieger Onimaru erhält den Oni-Handschuh, als er gerade mit der Verteidigung des Dorfes vor den Einheiten  Nobunaga Oda's beschäftigt ist. Onimaru kann mit Hilfe dieses Handschuhs Seelen seiner Gegner aufsaugen und so deren  Waffen nutzen. Onimusha Tactics ist ein rundenbasiertes Strategiespiel, in dem ihr maximal 10 Einheiten steuert. Es gibt keine käuflichen Gegenstände, doch könnt ihr euer Equipment trotzdem modifizieren. Doch auch die meisten Gegner verfügen über mächtige Attacken und können Gegenstände in den Kämpfen einzusetzen.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen