Otogi - Myth of Demons

Xbox

Genre: Action

Entwickler: FromSoftware, Inc.

Release: 03.09.2003

Otogi: Myth of Demons ist ein Actionspiel, in dem ihr Raikoh aus der Verfolgerperspektive steuert. Er war einst ein mächtiger Krieger und wurde von einer mysteriösen Prinzessin dazu gedrängt Japan von einer Armee dunkler Dämonen zu befreien. Kämpft euch durch Gegnerhorden mit Schwert, Magie und kombiniert beide. Neue Waffen und Zauber könnt ihr zudem zwischen den Missionen einkaufen. Das Kampfsystem ist simpel, verfügt jedoch über mehrere Zauber- und Kampfattacken. Da Raikoh sehr lang in der Luft bleiben kann, kann er sich in alle Richtungen gleichzeitig verteidigen. Besonders gelungen ist die effektreiche Grafik des Spiels.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen