Prospekt

Genre: Ego-Shooter

Entwickler: Richard Seabrook

Release: 18.02.2016

Prospekt ist eine eigenständige Fan-Fortsetzung des Half-Life-Add-Ons Opposing Force, dem Valve allerdings die offizielle Lizenz der Half-Life-Reihe zugesagt hat. Der Shooter wurde größtenteils von nur einem Mann entwickelt, dem Briten Richard Seabrook, der schon für seine Dissertation an der Source-Engine daran arbeitete. Die Handlung von Prospekt setzt während dem Geschehen von Half-Life 2 im »Nova Prospekt Gefängnis« an, in dem Gordon Freeman gerade von Soldaten überrannt wird. Spieler schlüpfen wieder in die Rolle von Corporal Adrian Shephard, der Freeman zur Hilfe kommt. In 13 Leveln wird das Geschehen von Half-Life 2 parallel aus der Sicht des Marines behandelt.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen