Regions Of Ruin

Switch PC

Genre: Rollenspiel

Entwickler: Vox Games

Release: 05.02.2018 (PC, Switch)

In Regions of Ruin reisen wir als abenteuerlustiger Zwerg in eine weite Fantasy-Welt, die wir frei erkunden dürfen. Allerdings begenet uns diese Open World nicht in einer 3D-Umgebung, sondern wir erleben das gesamte Rollenspiel aus einer 2D-Perspektive im Retro-Look. Hinter der pixeligen Grafik steckt ein durchaus durchdachtes Skillsystem, mit dem wir unseren Helden verbessern können. Gleichzeitig haben wir die Aufgabe, eine eigene Zwergensiedlung zu gründen und immer weiter zu vergrößern. Das Spiel erinnert aufgrund seines Stil und dem Städtebau an Kingdoms. In Regions of Ruin ist jedoch die gesamte Welt von Hand gebaut. Nichts wurde zufallsgeneriert.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen