Ridiculous Fishing

iOS

Genre: Geschicklichkeitsspiel

Entwickler: Vlambeer

Release: 14.03.2013

Ridiculous Fishing ist ein Mix aus Geschicklichkeits- und Action-Spiel. Als einsamer Fischer muss man seine Fangleine zunächst per Neigungssensor um viele Fische herum möglichst bis zum Grund des Meeres manövrieren. Auf dem Rückweg nach oben muss der Spieler dann das genaue Gegenteil machen - nämlich möglichst viele Fische an den Köder zu ekommen. Am Ende wird der Fang aber nicht ins Boot gehieft, sondern in die Luft geschleudert und dort abgeschossen. Ridiculous Fishing hat außerdem noch einen IngameShop (der ganz ohne Bezahlinhalte auskommt) in dem der Spieler seine Ausrüstung nach und nach mit einer Vielzahl an Gegenständen verbessern kann.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.