Rocky Balboa

Rocky Balboa
PSP

Genre: Sport

Entwickler: Ubisoft

Release: 25.01.2007 (PSP)

Rocky Balboa ist die letzte Geschichte um den geliebten Charakter aus Hollywood, den Boxer Rocky Balboa. Philadelphias berühmtester Boxer, mittlerweile im Ruhestand, ist ein einsamer Mann, seine geliebte Frau Adrian ist verstorben, sein erwachsener Sohn hat keine Gelegenheit, Zeit mit ihm zu verbringen. Als eine ESPN Sportsendung einen simulierten Kampf zwischen Rocky Balboa und Mason “The Line” Dixon ausstrahlt, gewinnt Rocky und verleiht seiner Karriere einen neuen Höhepunkt. Die Möglichkeiten dieses letzten Kampfes vor Augen, nimmt Rocky die Herausforderung an, obwohl ihm Familie und Freunde davon abraten. Gegen einen jungen und starken Champion, seine persönliche Tragödie und vor allem seine eigenen Zweifel steigt Rocky ein letztes Mal in den Ring, um zu zeigen, dass er noch immer das Herz eines Kämpfers in sich trägt.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.