RTX Red Rock

PS2

Genre: Action

Entwickler:

Release: 06.08.2003

In diesem Action-Adventure schlüpft ihr in die Rolle von Major Eugene Wheeler, einem Taktik-Eperten, der auf den Mars geschickt wird. Als ihr feststellt, dass die Basis von Aliens übernommen wurde, die planen von dort eine Rakete auf die Erde abzufeuern, müsst ihr all eure Erfahrungen nutzen um dies zu verhindern. Rtx ist ein Action-Adventure aus der Verfolgerperspektive, das aus jeder Menge Ballereinlagen, aber auch Puzzles im Stile alter LucasArts Adventures besteht. Der Spieler verfügt über einen Roboter-Arm und einem künstlichen Auge, welches euch vier verschiedene Sichtmodi ermöglicht. Der Titel umfasst 10 Levels mit einigen Fahrzeug-Einsätzen.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen