Run Like Hell

PS2 Xbox

Genre: Action

Entwickler: Digital Mayhem

Release: 01.10.2003 (PS2), 09.04.2003 (Xbox)

Run Like Hell ist ein Survival Horrorspiel, in dem ihr in die Rolle von Captain Nicholas Conner schlüpft, einem ehemaligen Piloten, der auf einer Raumstation arbeitet. Ihr reist zwischen den Planeten hin und her, bis ihr eines Tages nur noch die Trümmer eurer Raumstation findet. Alle Crewmitglieder wurden von einer außerirdischen Rasse getötet und nun liegt es an euch, den Aliens den Garaus zu machen. Der Titel umfasst 7 Kapitel mit mehreren Arealen und Missionen. Dabei müsst ihr Puzzles lösen, Aliens töten und herausfinden, was auf der Station passiert ist. Dafür stehen euch eine Vielzahl an Waffen zur Verfügung wie Schrotflinte oder futuristische Waffen wie Blaster.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen