Severed

Switch Wii U PSV 3DS iOS

Genre: Action

Entwickler: Drinkbox Studios

Release: 08.08.2017 (Switch), 22.09.2016 (Wii U, 3DS), 26.04.2016 (PSV), 28.07.2016 (iOS)

Severed ist ein Action-Adventure aus der First-Person-Perspektive, in dem Spieler in der Rolle einer Kriegerin eine surreale Fantasywelt erkunden. Dabei kommt es auch zu Gefechten, die mittels Gesten absolviert werden. Und die Protagonistin erlangt im Laufe des Spiels immer neue Fähigkeiten. Nicht zuletzt können Gliedmaßen von Gegnern abgeschlagen und für eigene Zwecke verwendet werden. Was brutal klingt, wird von dem überzeichneten Comic-Stil aber abgeschwächt. Der Titel stammt von dem kanadischen Entwickler Drinkbox Studios, der sich schon mit Guacamelee! und About a Blob einen Namen machen konnte.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen