Shining Force: Auferstehung des scharzen Drachen

GBA

Genre: Adventure

Entwickler: Amusement Vision

Release: 06.08.2004

Shining Force: Resurrection of the Dark Dragon ist ein Remake der Mega Drive Vorlage und bietet neben neuen Charakteren und einer ausgefeilteren Story auch erweiterte Dialoge und auch die Grafik wurde komplett überarbeitet. Herz des Spiels sind rundenbasierte Kämpfe, in denen euch 12 verschiedene Mitglieder der Shining Force zur Seite stehen. Diese unterscheiden sich in ihrer Klasse und ihren Fähigkeiten. Das Interface des Remakes wurde leicht vereinfacht und auch ein Kartensystem hat Einzug ins Spiel gefunden.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen