Silent Hill 4: The Room

PS2 Xbox

Genre: Action

Entwickler: Konami Computer Entertainment Tokyo

Release: 22.09.2004 (PS2, Xbox)

Ihr spielt Henry Townshend, einen Mann, der in einem Apartment in der Nähe von South Ashfield lebt, einer Nachbarstadt von Silent Hill. In einer Nacht hat er einen schrecklichen Albtraum und plötzlich sind seine Fenster vernagelt und seine Nachbarn hören ihn nicht mehr. So erforscht er sein Apartment und versucht herauszufinden, was passiert ist. Durch ein riesiges Loch in der Wand gelangt er in eine andere Dimension... Silent Hill 4: The Room ähnelt seinen Vorgängern, bekommt aber eine neue Richtung spendiert. Durch das Portal bereist ihr ein Krankenhaus, einen dunklen Wald und schliesslich ein Gefängnis. In der Verfolgerperspektive oder in der Egoansicht steuert ihr Henry und erforscht die Stadt, löst Puzzles oder setzt euch gegen höllische Kreaturen zur Wehr.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen