Silver Chains

PS4 Xbox One Switch PC

Genre: Puzzlespiel

Entwickler: Cracked Heads Games

Release: 2019 (PS4, Xbox One, Switch), 06.08.2019 (PC)

Silver Chains ist ein Horrorspiel aus der Ego-Perspektive, bei dem wir ein Horrorhaus erkunden um der geheimnisvollen Geschichte dahinter auf die Spur zu kommen. Dank der Unreal Engine 4 sieht die Umgebung dabei sehr realistisch aus. Wir spielen Peter, der einen Unfall erleidet und anschließend in einem verlassenen Anwesen aufwacht. Als wir uns dort umsehen, merken wir schnell, dass wir nicht allein sind. Im Haus spukt es! Während manche Geister harmlos zu sein scheinen, sind es andere ganz und gar nicht. Wir suchen aber nicht nur einen Fluchtweg und verstecken uns, sondern lösen auch Rätsel. Dabei finden wir Hinweise darauf, dass zwischen uns und dem Haus eine Verbindung besteht.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen