Star Wars: The Clone Wars

PS2 Xbox GC

Genre: Action

Entwickler: Pandemic Studios

Release: 31.01.2003 (PS2), 07.05.2003 (Xbox), 22.11.2002 (GC)

Dort wo Star Wars Episode II: Angriff der Klonkrieger endete, übernehmt ihr die Kontrolle über Anakin Skywalker, Mace Windu oder Obi-Wan Kenobi und führt die Armee der Republik gegen die Konföderation ins Feld. In 16 Missionen erlebt ihr die größten Schlachten der Alten Republik hautnah mit und steuert dabei eine Vielzahl an Fahrzeugen, darunter Speedbikes, Kriegsschiffe oder  Tanker, könnt aber auch per Lichtschwert im Nahkampf eingreifen. 4 Spieler können zudem im Multiplayer gegeneinander antreten und sich dort in Deathmatch, Conquest und anderen Modi messen.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen