The Big Blue

The Big Blue
iOS Android PC

Genre: Action

Entwickler:

Release: Entwicklung eingestellt (PC, iOS, Android)

Läuft gerade The Big Blue - Kickstarter-Video zum Ecco-the-Dolphin-Nachfolger
The Big Blue - Kickstarter-Video zum Ecco-the-Dolphin-Nachfolger

The Big Blue soll ein Nachfolger im Geiste zu den Ecco-the-Dolphin-Spielen werden, der den Spieler unter die Meeresoberfläche führt. Eine Kickstarter-Kampagne soll die Finanzierung sichern, entwickelt wir das Programm von Mitgliedern des Original-Teams. Die Story: Nach dem Aussterben der Menschheit übernimmt der Spieler die Kontrolle über einen Delphin und kann seine Lieder nutzen um seine Umwelt zu beeinflussen, fast wie Zaubersprüche. Allerdings wird man auch andere Meeresbewohner und gar ganze Schwärme steuern können.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.