The Legend of Zelda: Four Swords Adventures

GC

Genre: Action-Adventure

Entwickler: Nintendo

Release: 07.01.2005

Vor langer Zeit kidnappte ein böser Zauberer names Vaati junge Mädchen aus Hyrule. Keiner schien im Einhalt gebieten zu können, bis plötzlich ein junger Abenteurer auftauchte, der 4 Schwerter im Gepäck hatte, mit denen er sich in vier unterschiedliche Charaktere verwandeln konnte. Dieses Action-Adventure wird aus einer Von-oben-Ansicht gespielt und bietet eine Vielzahl an Gegnern und Rätseln. Durch die vier Schwerter könnt ihr 4 Links auf einmal über den Bildschirm steuern und so gemeinsam Puzzles lösen oder Gegner besiegen. Im Multiplayer-Modus steuert jeder Spieler einen Link und erhält per GBA-Link seine eigene Ansicht in Dungeons.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen