The Walking Dead: Assault

iOS Android

Genre: Action

Entwickler: Gamagio

Release: 27.11.2012 (iOS), 26.08.2013 (Android)

The Walking Dead: Assault ist ein Actionspiel für iOS- und Android-Plattformen, das auf den Ereignissen der gleichnamigen Comic-Serie basiert. Dem Spieler stehen mehrere, aus der Serie bekannte Charaktere zur Auswahl, wie zum Beispiel Rick, Glenn, Shane, Carl, Andrea und Lori. Aus diesen er ein vierköpfiges Team zusammen und zieht mit ihm in den Kampf gegen die Zombiehorden auf zahlreichen, bekannten Schauplätzen. Nebenbei sammelt der Spieler auch Ressourcen, mit denen er die Attribute seiner Gruppe verbessern kann.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen