To the Moon

To the Moon
Switch PC

Genre: Adventure

Entwickler: Freebird Games

Release: 16.01.2019 (Switch), 01.11.2011 (PC)

Läuft gerade To the Moon - Das berührende Indie-Adventure im Trailer
To the Moon - Das berührende Indie-Adventure im Trailer

Das Indie-Adventure bietet lediglich anspruchslose Pseudo-Rätsel, punktet dafür aber mit seiner wundervoll erzählten, bewegenden Geschichte: Der alte John liegt im Sterben und ruft zwei Wissenschaftler zu sich, die ihm seinen letzten und sehnlichsten Wunsch erfüllen sollen: Er möchte zum Mond fliegen. Beziehungsweise geflogen sein, die Forscher können ihm nur die Erinnerung daran einpflanzen. Dazu müssen sie allerdings erstmal seine anderen Erinnerungen durchstöbern, im Rückwärtsgang reisen sie durch Johns tragische Lebensgeschichte. Die erzählt To the Moon mal traurig, mal witzig, mal romantisch, mal bedrückend – aber immer mit viel Gefühl.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.