Vexx

PS2 Xbox GC

Genre: Action-Adventure

Entwickler: Acclaim Studios

Release: 02.04.2003 (PS2, GC), 04.04.2003 (Xbox)

Auf dem lebensfeindlichen Planeten Astara führten die Bewohner des Dorfes Rockhaven ein schweres aber friedliches Leben - bis zu dem Tag als die Horden von Shadowraith landeten und die Bevölkerung versklavten. Ihr Anführer Dark Yabu ermordete den Großvater des jungen Vexx. Daraufhin schleicht dieser sich auf ein feindliches Schiff und findet dort geheimnisvolle Handschuhe, die ihm magische Kräfte verleihen. Mit seinen neu gewonnenen Fähigkeiten macht sich Vexx auf eine lange Reise, um Dark Yabu zu vernichten und seine Freunde zu befreien.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen