World of Warcraft: Legion

World of Warcraft: Legion

Genre: Online-Rollenspiel

Entwickler: Blizzard Entertainment

Release: , 30.08.2016 (PC)

Läuft gerade Eltern im Endgame - Videokolumne: Destiny, WOW und Co. trotz Kinder?
Eltern im Endgame - Videokolumne: Destiny, WOW und Co. trotz Kinder?

World of Warcraft: Legion ist die sechste Erweiterung des Fantasy-MMORPGs. Die Handlung dreht sich um eine Invasion der Brennenden Legion, die nur durch einen Pakt mit den rachsüchtigen Dämonenjägern der Illidari aufgehalten werden kann. Erstmals können Spieler somit auch die Heldenklasse des Dämonenjägers wählen. Zu weiteren Neuerungen gehören mythische Artefakt-Waffen, die sich beliebig anpassen lassen, klassenspezifische Ordenshallen und ein überarbeitetes PvP-Fortschrittssystem. Außerdem wird das maximal erreichbare Level auf 110 angehoben und es gibt 10 neue Dungeons, zwei neue Schlachtzüge und die verheerten Inseln als neues Gebiet. Auf den verheerten Inseln wird das Grabmal des Sargeras geöffnet und somit erhält die Brennende Legion Einzug nach Azeroth. Jetzt liegt es an uns, Azeroth zu beschützen. Dazu führt Blizzard mit Legion die Klasse des Dämonenjägers ein. Und die ist ziemlich ungewöhnlich. Wir doppelspringen auf Anhöhen, gleiten mit unseren Flügeln über Abgründe und rasen mit unserer Fähigkeit »Fel Rush« in Kämpfe. Noch eine Besonderheit des Dämonenjägers ist seine Wut. Die ersetzt Mana und baut sich durch die Benutzung bestimmter Angriffe auf und kann dann von uns für weitere, mächtigere Angriffe eingesetzt werden.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.