Läuft gerade 26 neue Konsolenspiele im September 2018 - Release-Vorschau für PS4, Xbox One & Nintendo Switch

26 neue Konsolenspiele im September 2018 - Release-Vorschau für PS4, Xbox One & Nintendo Switch

von Kai Schmidt,
30.08.2018 15:45 Uhr

Die Spieleflut im August war nur der Anfang: Im September geht's mit jeder Menge neuer Spiele für PS4, Xbox One und Switch weiter.

PS4- und Xbox-Besitzer freuen sich beispielsweise auf Shadow of the Tomb Raider, Rollenspieler mit PlayStation 4 dürften dank Dragon Quest 11: Streiter des Schicksals für den Rest des Monats beschäftigt sein. Wer lieber rumspinnt, darf das aber auch tun, und zwar mit dem PS4-exklusiven Spider-Man.

Switch-Besitzer bekommen hingegen endlich auch eine Version von Dragon Ball FighterZ und dürfen sich auf einige kleine, aber feine Spiele wie Broforce oder Little Dragon Café freuen.

Hinweis: Wir erheben mit diesem Video keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Die Termine sind ohne Gewähr, da es immer zu kurzfristigen Änderungen kommen kann. Daher solltet ihr immer einen Blick auf unsere Releaseliste auf GamePro.de werfen, wo wir die Neuerscheinungen regelmäßig aktualisieren.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Monats-Vorschau
64 Videos
395.227 Views