Läuft gerade Alle Top 15 Assassin's Creeds im Ranking: Welches ist das beste?
Alle Top 15 Assassins Creeds im Ranking: Welches ist das beste?

13828 Aufrufe

Alle Top 15 Assassin's Creeds im Ranking: Welches ist das beste?

Vier stolze Jahre ist das letzte Ranking aller Assassin’s-Creed-Spiele her - also wird’s Zeit, dass wir das Thema nochmal anpacken. Seitdem hat sich einiges getan, es gab mit Valhalla und Mirage zwei neue Assassin’s-Creed-Spiele, deshalb willkommen im großen frischen Neuentscheid, welches der 14 Assassin’s Creed denn das beste überhaupt ist.

Assassin's Creed hat seine coolsten Missionen verloren - wird Zeit, dass sich das ändert!

Dimi hat sich nochmal alle Teile der Reihe vorgeknüpft und genau unter die Lupe genommen (ja, wirklich alle, auch Titel wie Assassin's Creed Chronicles). Warum sind manche Titel uns mehr in Erinnerung geblieben als andere? Wie wirken sich Mirage und Valhalla auf die Reihenfolge aus? Was macht die Top 3 anders als der Rest? Und: Welcher Teil der Reihe nimmt den ersten Platz ein?


Kommentare(7)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Assassin's Creed

Genre: Action

Release: 10.04.2008 (PC), 01.12.2010 (PS4), 15.11.2007 (PS3, Xbox 360)