Läuft gerade Alpha-Gameplay aus dem Dead Space Remake: Unfertig, aber verflucht atmosphärisch

33 Aufrufe

Alpha-Gameplay aus dem Dead Space Remake: Unfertig, aber verflucht atmosphärisch

Mit einem neuen Gameplay-Clip liefern die Entwickler der Dead-Space-Neuauflage einen Einblick in den aktuellen Zustand des Spiels.

Die Szenen stammen aus einer Pre-Alpha, entsprechend können (und werden) sich Grafiken, Sounds oder Animationen noch verändern. Das Video soll aber schon jetzt demonstrieren, wie man die düstere Sci-Fi-Stimmung des Originals einfangen will.

Kurz zuvor hatte EA einen Release-Zeitraum für das Remake von Dead Space bekannt gegeben und per Livestream weitere Details zum Entwicklungsstatus verraten. Demnach sei das das neue Dead Space bereits fast komplett durchspielbar. Erscheinen soll der Titel im Frühjahr 2023.

Aktuell steht übrigens das Audio-Design im Fokus: Auf Twitter findet ihr zum Beispiel einen direkten Vergleich der Waffensounds zwischen Original zum Remake.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
15.872 Videos
67.037.250 Views