Läuft gerade Anthem - Vorschau-Video zum Endgame des Bioware-Shooters

Anthem - Vorschau-Video zum Endgame des Bioware-Shooters

von Tobias Veltin, Rae Grimm,
25.01.2019 14:48 Uhr

Das Endgame von Anthem ist in vielerlei Hinsicht entscheidend. Denn dort wird sich herausstellen, wie lange der Shooter von EA und Bioware bei der Stange halten kann und inwiefern das ambitionierte Projekt mit Konkurrenz-Spielen wie The Division oder Destiny mithalten kann. 

Wir hatten die Möglichkeit, Anthem mehrere Stunden lang anzuspielen und verraten in diesem Video, was wir bislang schon zu den Endgame-Inhalten des Shooters wissen. Grundlage dafür sind zwei unterschiedliche Inhalte, nämlich die legendären Aufträge sowie die Strongholds.

Beides sind herausfordernde Missionen, die euch mit hochwertigem Loot und Rüstungsteilen versorgen, die ihr dann wiederum nutzen könnt, um eure Javelins aufzumotzen. 

Anthem erscheint am 22. Februar 2019 für PS4, Xbox One und PC.

Mehr zum Thema

Plus-Report: Wie sich Bioware mit Anthem neu erfindet
Preview: 8 Stunden angespielt: Weniger Shooter, dafür mehr Action-RPG

Specials
3.808 Videos
38.332.691 Views

Anthem

Genre: Action

Release: 22.02.2019 (PC, PS4, Xbox One)


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen