Läuft gerade Apex Legends - Der Battle-Royale-Shooter feiert mit Season 16 Geburtstag
Apex Legends - Der Battle-Royale-Shooter feiert mit Season 16 Geburtstag

28009 Aufrufe

Apex Legends - Der Battle-Royale-Shooter feiert mit Season 16 Geburtstag

EAs Battle-Royale-Dauerbrenner Apex Legends feiert im Februar seinen vierten Geburtstag. Passend dazu wurde jetzt Season 16 angekündigt. Die neue Saison trägt den Titel "Festlichkeit" und startet am 14. Februar. Anders als in allen vergangenen Seasons gibt es dieses Mal keine neue Legende.

Die Entwickler*innen legen den Fokus stattdessen darauf, das vorhandene Spiel zu überarbeiten. So wird es neue Legenden-Klassen, Balancing-Anpassungen und ein neues Sturmgewehr geben. Geschenke werden ebenfalls verteilt: Im ersten Monat könnt ihr euch die Legenden Crypto und Ash mit passenden kosmetischen Packs gratis sichern.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
17.772 Videos
70.467.643 Views