Läuft gerade Arcadegeddon - Neuer Multiplayer-Shooter der Macher von Freitag, der 13.

Arcadegeddon - Neuer Multiplayer-Shooter der Macher von Freitag, der 13.

09.07.2021 12:11 Uhr

Gilly gehört der örtliche Arcade-Laden. Um ihn vor einem Mega-Konzern zu retten, verbindet er alle Spiele zu einem einzigen großen Spiel. Das wird allerdings gehackt und mit einem Virus verseucht. Daher müssen sich Spieler*innen nun zusammentun, um die Arcade zu retten.

Der Koop von Arcadegeddon funktioniert mit bis zu drei Freunden, es kann aber auch alleine gespielt werden. Im PvP oder PvE gilt es dann Biome und Minispiele zu erkunden, Truhen zu finden, Gegner zu erledigen und Boss-Level zu absolvieren.

Arcadegeddon soll 2022 für PS5 und PC erscheinen, ist aber schon im Early Access spielbar.


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
15.278 Videos
66.123.123 Views