Läuft gerade Ark: Survival Evolved - Launch Trailer zum Survivor’s Pack für PS4

Ark: Survival Evolved - Launch Trailer zum Survivor’s Pack für PS4

07.12.2016 15:00 Uhr

Während PC- und Xbox One-Spieler schon seit einiger Zeit in der Welt von ARK: Survival Evolved ums Überleben kämpften, mussten PS4-Spieler noch auf eine Umsetzung warten. Doch seit dem 6. Dezember 2016 ist das Survival-Abenteuer auch für die PlayStation 4 erhältlich. Besitzer der Sony-Konsole haben dabei die Möglichkeit, das Spiel in verschiedenen Fassungen zu kaufen.

Die Founder's Edition umfasst das Hauptspiel ARK: Survival Evolved und kostet 34,99 Euro. Die Erweiterung Scorched Earth schlägt mit einem Preis von €19,99 zu Buche. Wer hingegen sofort das Gesamtpaket will, greift für 49,99 Euro zum sogenannten Survivor's Pack. 

Studio Wildcard verspricht übrigens, die PS4-Fassung von  ARK: Survival Evolved mit regelmäßigen, kostenfreien Content-Updates zu pflegen, bis im Frühjahr 2017 die vorerst finale Version des Survival-Spiels mit Dinosauriern erscheinen soll. 


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Gamescom Together

Alle News, Videos und Spiele

Alle Infos zur gamescom

Spiele-Trailer
13.469 Videos
61.456.123 Views

Ark: Survival Evolved

Genre: Action

Release: 29.08.2017 (PC, PS4, Xbox One), 30.11.2018 (Nintendo Switch)

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen