Läuft gerade ARK: Survival Evolved - Mobile-Trailer zum Dino-MMO, Free to Play für iOS & Android

ARK: Survival Evolved - Mobile-Trailer zum Dino-MMO, Free to Play für iOS & Android

Donnerstag, 15. März 2018 um 14:30

Wer sich bislang noch nicht mit ARK: Survival Evolved anfreunden konnte und sich daher das Geld für das Dinosaurier-MMO gespart hat, bekommt bald die Gelegenheit, auf dem Smartphone oder dem Tablet in die Welt einzutauchen. Anders als in den Ablegern für PS4 oder Xbox One erscheint ARK: Survival Evolved für iOS und Android als Free to Play-Titel. Dafür beinhaltet das Spiel allerdings auch Miktrotransaktionen.

Die Entwickler von Studio Wildcard haben sich dafür mit den War Drum Studios zusammengetan, die für die Mobile-Umsetzungen verschiedener Rockstar Games-Spiele wie GTA: San Andreas verantwortlich sind. Die Mobile-Variante von ARK: Survival Evolved soll das vollständige Spiel bieten und mit 80 Dinos, Online-Modus und 50 Spielern pro Server daherkommen.

Aktuell findet eine Closed Beta für iOS-Spieler statt, allerdings soll der fertige Release noch in diesem Frühjahr erfolgen.

Spiele-Trailer
12.816 Videos
60.256.572 Views

Ark: Survival Evolved

Genre: Action

Release: 29.08.2017 (PC), 29.08.2017 (PS4), 2018-Q4 (Nintendo Switch), 29.08.2017 (Xbox One)


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen