Läuft gerade ARK: Survival Evolved - Mobile-Trailer zum Dino-MMO, Free to Play für iOS & Android

ARK: Survival Evolved - Mobile-Trailer zum Dino-MMO, Free to Play für iOS & Android

15.03.2018 14:30 Uhr

Wer sich bislang noch nicht mit ARK: Survival Evolved anfreunden konnte und sich daher das Geld für das Dinosaurier-MMO gespart hat, bekommt bald die Gelegenheit, auf dem Smartphone oder dem Tablet in die Welt einzutauchen. Anders als in den Ablegern für PS4 oder Xbox One erscheint ARK: Survival Evolved für iOS und Android als Free to Play-Titel. Dafür beinhaltet das Spiel allerdings auch Miktrotransaktionen.

Die Entwickler von Studio Wildcard haben sich dafür mit den War Drum Studios zusammengetan, die für die Mobile-Umsetzungen verschiedener Rockstar Games-Spiele wie GTA: San Andreas verantwortlich sind. Die Mobile-Variante von ARK: Survival Evolved soll das vollständige Spiel bieten und mit 80 Dinos, Online-Modus und 50 Spielern pro Server daherkommen.

Aktuell findet eine Closed Beta für iOS-Spieler statt, allerdings soll der fertige Release noch in diesem Frühjahr erfolgen.

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
14.267 Videos
64.739.498 Views

Ark: Survival Evolved

Genre: Action

Release: 29.08.2017 (PC, PS4, Xbox One), 30.11.2018 (Switch)