Läuft gerade Assassin’s Creed Valhalla: Die Zeichen Ragnaröks im Deepdive-Trailer vorgestellt

Assassin’s Creed Valhalla: Die Zeichen Ragnaröks im Deepdive-Trailer vorgestellt

11.02.2022 12:13 Uhr

Im dritten Assassin's Creed Valhalla-DLC geht es mystisch zu. Um Odins Sohn Baldr zu retten, reist er bzw. sie in das Zwergenkönigreich Svartalfheim. Im Kampf gegen die dort einfallende Invasion der Muspells helfen uns die Zwergen mit einer Armschiene weiter, die mächtige Kräfte verleiht.

Neben neuen Fähigkeiten, Waffen, Feinden und dem surrealen Reich der Zwerge, erwartet uns eine Geschichte von rund 35 Spielstunden. Im Deepdive-Trailer gibt Ubisoft einen Überblick über all die Neuerungen und erklärt, welche Rolle Eivor dabei spielt.

Assassin's Creed Valhalla: Die Zeichen Ragnaröks erscheint am 10. März 2022 für PC, PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S und Google Stadia. Der DLC ist dieses Mal kein Bestandteil eines Season Pass.

Wir schlüsseln in unserer Preview auf, für wen sich der Kauf des Ragnarök-DLCs lohnt!


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
15.766 Videos
66.888.519 Views