Assassin's Creed Valhalla: Die Zeichen Ragnaröks

Assassins Creed Valhalla: Die Zeichen Ragnaröks
PS4 PS5 Xbox One Xbox Series X/S PC

Genre: Action-Adventure

Entwickler: Ubisoft Sofia

Release: 10.03.2022 (PC, PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S)

Läuft gerade Assassin's Creed Valhalla: Launch-Trailer zum Ragnarök-DLC

Im dritten großen DLC für Assassin's Creed Valhalla streifen wir als Odin durch Schwarzalbenheim, die Heimat der Zwerge, auf der Suche nach unserem entführten Sohn Baldr. Unterwegs müssen wir uns mit Eis- und Feuerriesen rumschlagen und unserem Erzfeind Surtur entgegentreten. Dank der Magie von Odin stehen uns bei Kampf und Erkundung ein großes Arsenal an Fähigkeiten zur Verfügung. So können wir mit Eismagie unsere Angriffe verstärken, uns in einen Raben verwandeln oder uns über weite Strecken teleportieren.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.