Läuft gerade Assassin's Creed Valhalla - Trailer zeigt, was uns im DLC Zorn der Druiden erwartet

Assassin's Creed Valhalla - Trailer zeigt, was uns im DLC Zorn der Druiden erwartet

12.05.2021 11:47 Uhr

Mit Zorn der Druiden bekommt Assassin's Creed Valhalla seine erste Erweiterung spendiert. Darin reist Eivor nach Irland und bekommt es mit einem dunklen Druidenkult zu tun. Im Trailer bekommen wir aber nicht nur davon etwas zu sehen, sondern bekommen auch einen Eindruck von der neuen Spielwelt und den neuen Charakteren wie Hochkönig Flann, dem wir in der neuen Questreihe zur Seite stehen.

Zorn der Druiden ist ab dem 13. Mai 2021 für PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, Google Stadia und PC verfügbar. Der DLC kann einzeln oder als Teil des Season Pass erworben werden.

Wie sich Zorn der Druiden schlägt, könnt ihr in unserem Test nachlesen.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
14.965 Videos
65.767.975 Views