Läuft gerade Battlefield - Alle Teile von 2002 bis heute im Video
Battlefield - Alle Teile von 2002 bis heute im Video

18 Aufrufe

Battlefield - Alle Teile von 2002 bis heute im Video

Mit Battlefield 5 erscheint am 20. November 2018 der sechzehnte Teil der Battlefield-Serie. Im Video widmen wir uns der gesamten Reihe und zeigen alle Battlefield-Titel chronologisch nach Erscheinungsdatum.

Das Video gibt es auch in 4K UHD bei Candyland auf YouTube.

Die Battlefield-Serie wurde mit Battlefield 1942 begründet, ihren Ursprung fand sie allerdings im Spiel Codename Eagle, das mit der Refractor-Engine die Basis für kommende Battlefield-Titel bildete. Neben den bekannteren Titeln gab es aber auch kuriose Experimente, wie das bunte Battlefield Heroes im Comic-Look oder Battlefield Online, dass nur in Südkorea erschienen ist.

Battlefield 5: Wird Raytracing zum Balanceproblem? Wir haben DICE gefragt

Das Team von Candyland hat dabei fast alle Titel selbst installiert und gespielt, Ausnahmen wurden im Video kenntlich gemacht. Je nach Kompatibilität schwankt bei den älteren Titeln die dargestellte Auflösung und das Seitenverhältnis.

Unser Testsystem:

Intel Core i7 6700K 
16 GB DDR4 RAM 2133 MHz
Nvidia GeForce GTX 1080 Ti
250 GB Samsung 850 Evo SSD
2 TB Seagate Desktop
Windows 10 Creators Update 

Hier geht es zu Candyland auf YouTubeFacebook und Twitter.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.