Läuft gerade Bethesda - Trailer kündigt Termin für E3 2018-Showcase an
Bethesda - Trailer kündigt Termin für E3 2018-Showcase an

1742 Aufrufe

Bethesda - Trailer kündigt Termin für E3 2018-Showcase an

Auch 2018 wird es erneut ein E3-Showcase von Bethesda Softworks geben. Das wird spätestens mit dem eigens zu diesem Zweck veröffentlichten Trailer klar, der uns nicht nur einen konkreten Termin für die Pressekonferenz zur diesjährigen E3 gibt, sondern außerdem einen Blick auf eine Vielzahl von Bethesda-Charakteren gibt. 

Die Figuren aus Spielen wie Elder Scrolls Online, Fallout, Dishonored, Skyrim, Doom und mehr repräsentieren die verschiedenen Franchises des Publishers und lassen wie immer viel Raum für Spekulation, was im Bethesda-Showcase 2018 auf uns warten könnte.

Das Bethesda E3 Showcase findet laut Trailer am 10. Juni 2018 in Los Angeles statt. Die Uhrzeit ist 18:30 Uhr PT, was bedeutet, dass es in Deutschland 3:30 Uhr am 11. Juni 2018 sein wird. 


Kommentare(10)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.