Läuft gerade Biomutant feiert seinen Launch im spektakulären neuen Trailer
Biomutant feiert seinen Launch im spektakulären neuen Trailer

49 Aufrufe

Biomutant feiert seinen Launch im spektakulären neuen Trailer

Seit dem 25. Mai 2021 ist Biomutant endlich auf Steam und Co. für den PC verfügbar. Und auch wenn uns das Spiel des kleinen Entwicklerstudios Experiment 101 im Test nicht wirklich überzeugen konnte, wollen wir euch den neuen Launch-Trailer zur Feier des Releases nicht vorenthalten. Denn trotz seiner generischen Städte, die durch ihre Detailarmut enttäuschen, kann zumindest das quietschbunte Design der Spielwelt für sich überzeugen. Und davon gibt es im Release-Trailer zu Biomutant einiges zu sehen.

Doch was Biomutant letztendlich gelingt - und was nicht - könnt ihr ganz einfach in unserem GameStar-Test der werten Kollegin Géraldine nachlesen. Schaut gerne rein, falls der Trailer euer Interesse geweckt hat und ihr sichergehen wollt, ob Biomutant wirklich etwas für euch ist.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Biomutant

Genre: Rollenspiel

Release: 25.05.2021 (PC, PS4, Xbox One), 06.09.2022 (PS5, Xbox Series X/S)