Läuft gerade Blair Witch - Gruseliger Story-Trailer zur Horror-Hoffnung für Xbox One

Blair Witch - Gruseliger Story-Trailer zur Horror-Hoffnung für Xbox One

19.08.2019 17:36 Uhr

Auf der gamescom 2019 wurde ein neuer Story-Trailer zum kommenden Horror-Spiel Blair Witch enthüllt. Wir wussen zwar, dass Polizist Ellis in den Blair Witch-Wäldern auf der Suche nach einem verschwundenen Jungen ist, doch offenbar ist die berühmt-berüchtigte Hexe nicht das einzige Problem, das sich uns in den Weg stellt. Denn Ellis selbst scheint ein paar Geheimnisse zu haben, die ihn terrorisieren.

Der Story-Trailer geht auf Fehler ein, die Ellis in der Vergangenheit gemacht hat. Was das für Fehler sind, verrät der Trailer nicht, doch offenbar sind die Schuldgefühle groß. Inwieweit das alles mit dem verschwundenen Jungen zusammenhängt und wie wir zum Blair Witch-Fluch stehen, wird der Release des Horrorspiels zeigen.

Gratis-Horror: Blair Witch ist zum Launch im Xbox Game Pass enthalten

Blair Witch erscheint am 30. August 2019 für Xbox One und PC.


Kommentare(5)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
13.648 Videos
61.864.683 Views

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen