Läuft gerade Blair Witch - Neuer Trailer zeigt Gameplay-Szenen aus dem Horrorspiel
Blair Witch - Neuer Trailer zeigt Gameplay-Szenen aus dem Horrorspiel

1092 Aufrufe

Blair Witch - Neuer Trailer zeigt Gameplay-Szenen aus dem Horrorspiel

Blair Witch wurde auf der Microsoft-Pressekonferenz während der E3 2019 vorgestellt und basiert auf dem populären Found Footage-Horrorfilm, der dem Genre Ende der 90er Jahre durch seine Machart neue Impulse gab. Das Spiel findet zwei Jahre nach den Ereignissen von Blair Witch Project statt. Ihr übernehmt die Rolle des Polizisten Ellis, der in den Burkittsville-Wäldern, in denen der Legende nach eine Hexe ihr Unwesen treiben soll, nach einem verschwundenen Jungen sucht.

Der neu veröffentlichte erste Gameplay-Trailer zeigt dabei bereits sehr gut, in welche Richtung das Spiel geht. Als Ellis werdet ihr in den Wäldern diverse Rätsel und Aufgaben lösen müssen, dafür hilft euch euer Hund Bullet, dem ihr auf Knopfdruck Befehle geben könnt. Ebenfalls im Trailer zu sehen sind die Videotapes, die wie Audiologs funktionieren und euch über vorherige Ereignisse im Wald aufklären. 

Blair Witch erscheint am 30. August 2019 für die Xbox One und den PC. 

Blair Witch - 10 Minuten Gameplay zur Horror-Hoffnung für Xbox One


Kommentare(6)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Blair Witch

Genre: Action

Release: 30.08.2019 (PC, Xbox One), 03.12.2019 (PS4), 25.06.2020 (Switch)