Läuft gerade Crackdown 3 - Gameplay-Trailer stellt Multiplayer-Modus "Wrecking Zone" vor
Crackdown 3 - Gameplay-Trailer stellt Multiplayer-Modus Wrecking Zone vor

1504 Aufrufe

Crackdown 3 - Gameplay-Trailer stellt Multiplayer-Modus "Wrecking Zone" vor

Mit Wrecking Zone erhält das Action-Spiel Crackdown 3 einen Mehrspielermodus, den ihr euch im neuen Gameplay-Trailer von der X018 genauer anschauen könnt. Hier treten zwei Teams mit jeweils fünf Spielern gegeneinander an. Schauplatz ist ein vollständig zerstörbares Kampfareal, in dem die Spieler auf dem Boden, aber auch in der Luft kämpfen können.

Crackdown 3 erscheint nun am 15. Februar 2019 für Xbox One und PC. Der Titel wurde oft verschoben, soll mittlerweile laut Xbox-Chef Phil Spencer aber gute Fortschritte machen. Und das, obwohl erst dieses Jahr der Serienschöpfer das Projekt verlassen hat. Bleibt abzuwarten, ob sich das Warten letztlich gelohnt hat.

Falls ihr den Xbox Game Pass auf der Konsole bestitzt, dürft ihr Crackdown 3 damit übrigens zum Release spielen. Microsoft will seinen Spiele-Abodienst auch noch für den PC verfügbar machen.

 


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.