Crackdown 3

Xbox One PC

Genre: Action

Entwickler: Sumo Digital

Release: 15.02.2019 (PC, Xbox One)

David Jones, Schöpfer des Original-Crackdowns, setzt für Microsoft den dritten Teil der Serie um, der am 15. Februar für Xbox One und PC erscheint. Abermals kombiniert das Spiel Open World-Action mit Spezialagenten in Comic-Optik und schwarzem Humor. Die Umgebung ist komplett zerstörbar, allerdings nur im Multiplayer. Die Zerstörung wird dabei in der Cloud berechnet. Die Handlung von Crackdown 3 spielt zehn Jahre nach den Ereignissen aus Teil 2. Eine terroristische Attacke aus einer bislang unbekannten Quelle zerstört weltweit Energieressourcen. Auch mit dabei: Commander Jaxon, der von US-Schauspieler und Comedian Terry Crews verkörpert wird. Zunächst sollte das Spiel bereits 2016 erscheinen und wurde mit der Zeit immer weiter verschoben. 2019 soll es endlich so weit sein.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen