Läuft gerade Crash Team Racing Nitro-Fueled - Frisches Gameplay zum PS1-Remake: So hübsch wie noch nie

Crash Team Racing Nitro-Fueled - Frisches Gameplay zum PS1-Remake: So hübsch wie noch nie

05.02.2019 11:31 Uhr

Mit dem Remake von Crash Team Racing steht der nächste PS1-Klassiker in den Startlöchern, der für die aktuelle Konsolengeneration generalüberholt wird. Nach einem ersten Ankündigungstrailer zeigen Publisher Activision und die Entwickler von Beenox nun weiteres Gameplay zum kommenden Fun-Racer.

Crash Team Racing - Verrät uns das PS1-Original, welche Inhalte im Remake stecken?

In dem kurzen Clip bekommen wir mehr von den Fahrer-Modellen zu sehen, die denselben Charme von damals versprühen und trotzdem modern um die Kurve driften. Für Fans des Originals scheint jedenfalls kein Grund zur Sorge zu sein, dass sich das Team nicht nah genug an die Vorlage gehalten hat.

Crash Team Racing Nitro-Fueled erscheint am 21. Juli 2019 für PS4, Xbox One und Nintendo Switch.


Kommentare(5)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
13.429 Videos
61.297.948 Views

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen