Läuft gerade Crash Team Racing Nitro-Fueled - Frisches Gameplay zum PS1-Remake: So hübsch wie noch nie
Crash Team Racing Nitro-Fueled - Frisches Gameplay zum PS1-Remake: So hübsch wie noch nie

5217 Aufrufe

Crash Team Racing Nitro-Fueled - Frisches Gameplay zum PS1-Remake: So hübsch wie noch nie

Mit dem Remake von Crash Team Racing steht der nächste PS1-Klassiker in den Startlöchern, der für die aktuelle Konsolengeneration generalüberholt wird. Nach einem ersten Ankündigungstrailer zeigen Publisher Activision und die Entwickler von Beenox nun weiteres Gameplay zum kommenden Fun-Racer.

Crash Team Racing - Verrät uns das PS1-Original, welche Inhalte im Remake stecken?

In dem kurzen Clip bekommen wir mehr von den Fahrer-Modellen zu sehen, die denselben Charme von damals versprühen und trotzdem modern um die Kurve driften. Für Fans des Originals scheint jedenfalls kein Grund zur Sorge zu sein, dass sich das Team nicht nah genug an die Vorlage gehalten hat.

Crash Team Racing Nitro-Fueled erscheint am 21. Juli 2019 für PS4, Xbox One und Nintendo Switch.


Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.