Läuft gerade Crayon Shin-Chan - Der lustige Anime wird als 3D-animierter Spielfilm umgesetzt
Crayon Shin-Chan - Der lustige Anime wird als 3D-animierter Spielfilm umgesetzt

10994 Aufrufe

Crayon Shin-Chan - Der lustige Anime wird als 3D-animierter Spielfilm umgesetzt

Crayon Shin-Chan ist eine seit 1992 produzierte Anime-Serie, die auf dem gleichnamigen Manga basiert, der zwischen 1990 und 2010 erschien. Jetzt wird die Geschichte um den fünfjährigen Shinnosuke Nohara, genannt Shin-Chan Nohara, als animierter Spielfilm umgesetzt.

Im Mittelpunkt stehen die Eskapaden des kleinen Shin-Chan, der seine Eltern regelmäßig in den Wahnsinn treibt, weil er sich gesellschaftlichen Normen widersetzt. Seine Bemerkungen sind eigentlich immer unpassend und es gibt wohl kaum eine Folge, in denen der Junge nicht irgendjemandem den blanken Hintern präsentiert.


Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.