Läuft gerade Crisis Core: Final Fantasy 7 Reunion - Der Launch-Trailer zeigt die schicke Grafik des Remasters

919 Aufrufe

Crisis Core: Final Fantasy 7 Reunion - Der Launch-Trailer zeigt die schicke Grafik des Remasters

Crisis Core: Final Fantasy 7 Reunion ist das Remaster des ursprünlich 2007 für die PSP erschienen Prequels von Final Fantasy 7. Das Spiel erscheint am 13. Dezember für PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S und PC. Im Gegensatz zum Original wurden alle Dialoge vertont, außerdem gibt es aktualisierte 3D-Modelle.

Die überarbeitete Grafik weiß dabei wirklich zu gefallen und wird im neuen Trailer gut in Szene gesetzt. Mit dem Remake von Final Fantasy 7 kann der Titel aber nicht ganz mithalten. Beim Gameplay bleibt alles beim Alten, die teilweise ausufernden Zwischensequenzen bei Spezialattacken können aber endlich übersprungen werden.


Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
16.468 Videos
67.524.519 Views