Läuft gerade Crossing Souls - Gameplay-Trailer verrät Release-Termin des nostalgischen 80er-Jahre-Adventures

Crossing Souls - Gameplay-Trailer verrät Release-Termin des nostalgischen 80er-Jahre-Adventures

Freitag, 01. Dezember 2017 um 17:05

Das Indie-Studio Fourattic und Devolver Digital haben einen neuen Gameplay-Trailer zu Crossing Souls veröffentlicht, der uns den Release-Termin des knallbunten Indie-Spiels verrät: Crossing Souls erscheint am 13. Februar 2018 für PS4 und PC.

Crossing Souls erzählt die Geschichte einer Gruppe von Freunden, im Sommer 1986 in Kalifornien ein mysteriöses Artefakt finden. Mit dessen Hilfe können die Kinder auf zwei Ebenen der Realität wandeln: Leben und Tod. Allerdings lösen sie auch ungewollte Ereignisse aus und müssen die Machenschaften eines fiesen Generals der US-Armee aufdecken. 

Im Trailer sehen wir die sympathische Pixel-Optik aus der Vogelperspektive. Wer genau hinschaut, wird auch die ein oder andere Anspielung auf bekannte Filme der 80er entdecken. 

Digital Devolver hat zudem bekannt gegeben, dass das Spiel bereits nächste Woche auf der PSX 2017 spielbar sein wird. Das Entwicklerteam wird persönlich vor Ort sein. 

Spiele-Trailer
12.868 Videos
60.299.394 Views

Crossing Souls

Genre: Adventure

Release: 13.02.2018 (PC, PS4)


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen