Läuft gerade Cyberpunk 2077 Phantom Liberty - Der finale Trailer vor dem Release ist da
Cyberpunk 2077 Phantom Liberty - Der finale Trailer vor dem Release ist da

12369 Aufrufe

Cyberpunk 2077 Phantom Liberty - Der finale Trailer vor dem Release ist da

Die Erweiterung Phantom Liberty für das Action-RPG Cyberpunk 2077 erscheint am 26. September für PS5, Xbox Series X/S und PC. Zur Feier des Launch gibt es jetzt einen neuen Trailer. Der verrät nicht viel Neues, zeigt aber einmal mehr, wie schick das Spiel und die DLC-Umgebungen aussehen.

In Phantom Liberty stürzt der Helikopter der NUS-Präsidentin ausgerechnet im besonders gefährlichen Stadtteil Dogtown ab. Dort herrscht im Grunde Anarchie und verschiedene Gruppierungen konkurrieren um die Kontrolle. V wird dabei in einen actionreichen Spionage-Thriller hineingezogen.

Schon letzte Woche ist der dazugehörige Patch 2.0 erschienen. Der krempelt das Spiel in großen Teilen komplett um, tauscht Mechaniken aus und fügt jede Menge spannende Inhalte hinzu.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cyberpunk 2077

Genre: Rollenspiel

Release: 10.12.2020 (PC, PS4, Xbox One, Stadia), 1. Quartal 2022 (PS5, Xbox Series X/S)