Läuft gerade Cyberpunk Edgerunners - Opening Credits stimmen uns auf die Anime-Serie ein
Cyberpunk Edgerunners - Opening Credits stimmen uns auf die Anime-Serie ein

162 Aufrufe

Cyberpunk Edgerunners - Opening Credits stimmen uns auf die Anime-Serie ein

Im September erscheint auf Netflix die Anime-Serie Cyberpunk Edgerunners, die eine eigenständige Geschichte erzählt. Diese ist auf 10 Episoden ausgelegt. Die jetzt veröffentlichten Opening Credits stimmen uns schon mal auf die Veröffentlichung der Show ein, die auf Cyberpunk 2077 basiert und in Mike Pondsmiths Universum spielt. Den Soundtrack liefert Franz Ferdinand.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cyberpunk 2077

Genre: Rollenspiel

Release: 10.12.2020 (PC, PS4, Xbox One, Stadia), 1. Quartal 2022 (PS5, Xbox Series X/S)